Kampfmannschaft

Spielberichte der Kampfmannschaft.
Mit Volldampf zum BFV Hallenmasters nach Oberwart

Vergangenen Samstag war unsere Kampfmannschaft bei dem 25. UNIQA - Pranger - Rosalienpokal des SV Forchtenstein in der Sporthalle Mattersburg zu Gast, nach einer durchwachsenen Gruppenphase holte sich die von Co-Trainer Norbert Pammer betreute Elf den dritten Platz sowie Andreas Steinhöfer den Torschützenkönig.

Trainer Jusits verlässt Parndorf

Nach rund viermonatiger erfolgreicher Amtszeit löst Kurt Jusits mit dem SC/ESV Parndorf 1919 einvernehmlich seine laufende Vereinbarung und wechselt in die 2. Bundesliga zum SV Horn.

Perfekter Auftakt in die Hallensaison!

Die Jusits-Elf holt sich beim Raika-Hallencup des SC Oberpullendorf den Turniersieg und sichert sich 228 Masters-Punkte …

SC/ESV Parndorf 1919

Die Herbstsaison ist bereits Vergangenheit. Unsere Kampfmannschaften holten sich im Finish noch einige wichtige Punkte, somit geht unsere RLO-Mannschaft mit dem zehnten, die Parndorf II mit dem neunten und die Parndorf III mit dem fünften Tabellenplatz in die wohlverdiente Winterpause.

SC/ESV Parndorf 1919 vs SK Rapid II

Zum Abschluss einer langen Herbstsaison musste sich der SC/ESV Parndorf 1919 vor rund 350 Zusehern im Heidebodenstadion gegen den SK Rapid II in der Schlussphase mit 1:2 (1:1) geschlagen geben.

SC/ESV Parndorf 1919 vs SVS Schwechat

In der 15. Runde der heißesten Liga Österreichs konnte die Jusits-Elf die Serie an ungeschlagenen Spielen fortsetzen und gewann gegen die Braustädter aus Schwechat knapp aber doch mit 2:1 (1:1).

FC Mannsdorf-Großenzersdorf vs SC/ESV Parndorf 1919

Umkämpftes Spiel beim FC Mannsdorf-Großenzersdorf – die Jusits-Elf gleicht durch Topscorer Dilic zweimal aus…

SC/ESV Parndorf 1919 vs SKN St. Pölten Juniors

Zum Auftakt der 13. Runde der heißesten Liga Österreichs feierte SC/ESV Parndorf 1919 vor rund 250 Zusehern gegen die SKN St. Pölten Juniors einen 3:1 (2:0) Heimerfolg.

ASK Ebreichsdorf vs SC/ESV Parndorf 1919

In einer turbulenten Partie vor rund 550 Zusehern trennten sich der ASK Ebreichsdorf und der SC/ESV Parndorf 1919 mit einem 2:2 (0:1).

Admira Juniors vs SC/ESV Parndorf 1919

Mit einer Fulminate Aufholjagt gegen die Admira Juniors, drehte die Jusits-Elf einen 2:0 Rückstand auf einen 3:2 Auswärtssieg!

Spielankünder Kampfmannschaft

Vorbereitung Kampfmannschaft 2018/19
Austragungsort KR Schwadorf Datum Samstag, 26. Januar 2019 Beginn 13:00
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
Wiener Sport-Club
Wiener Sport-Club
-vs-

Spielankünder Parndorf II

Vorbereitung Parndorf II 2018/19
Venue: KR Schwadorf Datum Dienstag, 22. Januar 2019 Beginn 19:00
SC/ESV Parndorf II
SC/ESV Parndorf II
AKA FC Flyeralarm Admira U18
AKA FC Flyeralarm Admira U18
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top