Kampfmannschaft 2015/16

Spielberichte der Kampfmannschaft aus der Saison 2015/16.
Mit einem Remis verabschiedet sich Parndorf in die Sommerpause. Ein 1:1 ist es in der letzten Runde in der heißesten Liga Österreichs für die Parndorfer Fußballer in Stadlau geworden. Die Schweitzer-Elf beendet somit mit 42 Punkten auf dem sieben Tabellenplatz die Saison 2015/16. Den Meistertitel und somit auch den Aufstieg sicherte sich Horn. Absteigen müssen Oberwart und Schwechat…
Im letzten Heimspiel der Saison mussten sich die Parndorfer gegen Aufsteiger Horn klar mit 0:3 geschlagen geben. Die Schweitzer-Elf zeigte gegen den übermächtigen Gegner allerdings keine so schlechte Leistung. Einzig das Offensivspiel war gegen die Waldviertler nicht durchschlagskräftig. Das letzte Meisterschaftsspiel in der Saison 2015/16 steigt am Freitag bei Aufsteiger Stadlau. Ankick ist um 18.30 Uhr…

Leider nichts wurde es aus dem erhofften Sieg der Parndorfer beim Nachbarn aus Neusiedl/See. Die Schweitzer-Elf verschlief die erste Halbzeit komplett, konnte aber nach der Pause einen Gang zulegen. Am Ende gab es allerdings nur ein 2:2 – da der Ex-Parndorfer Gabor Markus in der letzten Minute den Ausgleich erzielte…



Leider nichts wurde es aus dem sechsten Sieg in Serie für die Parndorfer Ostliga-Kicker. Die Schweitzer-Elf verlor bei Titelkandidat Vienna nach hartem Fight mit 1:3. Für die Parndorfer ist diese Niederlage aber kein Beinbruch – da die Leistung über 90 Minuten eigentlich eine sehr anspruchsvolle war…


In der Vorwoche konnten die Parndorfer mit einem sensationellen 8:3-Erfolg über Rapid Wien II überzeugen. Am Freitag war die Aufgabe gegen Oberwart um einiges schwerer, denn der Tabellennachzügler stellte die Räume der Parndorfer gut zu und ließ die Schweitzer-Elf nicht ins Spiel kommen. Am Ende siegten die Parndorfer aber dennoch mit 3:2 und feierten somit den fünften Sieg in Serie…

Die Parndorfer Ostliga-Kicker sind derzeit einfach nur unglaublich in Form! Von Woche zu Woche steigert sich die Schweitzer-Elf und spielte am Wochenende Rapid Wien II an die Wand – Silberbauer & Co. siegten mit 8:3! "Sicherlich freut uns dieser Sieg. Vor allem haben wir 90 Minuten einen tollen Fußball gezeigt und das freut uns sehr", war Parndorf-Coach Norbert Schweitzer überglücklich!

Einen klaren 4:0-Erfolg konnten die Parndorfer in der 21. Runde der heißesten Liga Österreichs gegen Schwechat einfahren. Die Schweitzer-Elf kontrollierte das Spiel und zeigte nur 20 Minuten eine schwächere Vorstellung. Vor allem Dominik Silberbauer spielte sich mit seinem Treffer zum 1:0 wieder einmal in den Vordergrund…


Der SC/ESV Parndorf ist weiter auf dem Vormarsch! In der 20. Runde der heißesten Liga Österreichs konnte sich die Elf von Trainer Norbert Schweitzer auswärts gegen die St. Pölten Amateure mit 2:0 durchsetzen. Zwei Treffer in den letzten Minuten der ersten Halbzeit durch Dominik Silberbauer und Tomas Horvath machten diesen Erfolg möglich. "Es war das erwartet schwere Spiel für uns", so Schweitzer.

Der erste Sieg im Frühjahr in der heißesten Liga Österreichs ist eingefahren. Die Parndorfer besiegen im Heidebodenstadion den ASK Ebreichsdorf mit 3:0 und schoben sich mit dem Erfolg jetzt auf den sechsten Tabellenplatz vor. Wir haben für euch natürlich den Spielbericht und die Interviews…

Der erhoffte Sieg in der 18. Runde der heißesten Liga Österreichs gegen Ritzing wurde es leider nicht – doch die Parndorfer können mit dem 1:1 durchaus zufrieden sein. Nicht nur weil wieder eine spielerische Steigerung zu sehen war, auch das Auftreten der Mannschaft war sehr positiv. Allerdings sollte man schön langsam die Abwehrfehler einstellen und dem Gegner keine Geschenke mehr machen…

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Samstag, 23. März 2024 Beginn 15:30
St. Margarethen
St. Margarethen
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Samstag, 23. März 2024 Beginn 13:30
St. Margarethen Res
St. Margarethen Res
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top