News

4. Parndorfer Kinderfußballcamp erfolgreich gestartet

Bei Kaiserwetter wurde am Montag um 8:45 Uhr im Beisein von ÖFB-Präsident Gerhard Milletich, Parndorf Bürgermeister Wolfgang Kovacs und ASVÖ Burgenland Robert Zsifkovits das 4. Parndorfer Kinderfußballcamp eröffnet. Nicht weniger als 200 Youngsters aus der Ostregion sind diese Woche im Heidebodenstadion zu Gast und werden von 24 Trainer/-innen betreut.

BILLA Cup: Regionalität bei der Genussmeile des Fußballspiels

Ein Tag für Sportbegeisterte und Genießer: Beim diesjährigen BILLA Cup wird es neben dem freundschaftlichen Nachwuchsfußballspiel auch eine Genussmeile mit neun regionalen Bauern geben.

Ehrenpräsident BM Walter Sutrich ist verstorben

Der langjährige Ehrenpräsident des SC/ESV Parndorf 1919, Herr BM Walter Sutrich ist verstorben.

Fanbusfahrt nach Oberwart

Für das Auswärtsspiel am Freitag, 13. 5. 2022 in Oberwart organisiert der SC/ESV Parndorf 1919 eine Fanbusfahrt.

U14-Nationalteam Einberufung für unseren U14-Spieler Luka Grabovac

Große Ehre für unseren U14-Spieler Luka Grabovac. Luka wurde für 21-24.04.2022 zu einem Lehrgang der kroatischen U14-Nationalmannschaft einberufen. Genauer gesagt geht es für Luka und seine Alterskollegen der kroatischen U14-Nationalmannschaft zu einem internationalen Turnier (Vukovar defender’s Memorial) nach Vukovar.

Neuer Vorstand einstimmig gewählt

Vergangenen Sonntag ging die ordentliche Generalversammlung des SC/ESV im Heidebodenstadion vor rund 50 anwesenden Mitgliedern über die Bühne. Die Entlastung des alten Vorstandes erfolgte ebenso einstimmig wie die Annahme des Vorschlages für die Wahl des neuen Vorstandes.

Tracking als ein Erfolgs-Baustein beim SC/ESV Parndorf

Sportkoordinator Simon Knöbl berichtet über das Tracking- System und wie es die Leistungen des Teams gesteigert hat.

4. Parndorfer Kinderfußballcamp: 18.–22. 7. 2022

Der SC/ESV Parndorf 1919 ladet interessierte Kinder und Jugendliche aus der Umgebung, der unmittelbaren Region sowie den angrenzenden Bundesländer, im Alter von 6-14 Jahren zum 4. Parndorfer Kinderfußballcamp recht herzlich ins Heidebodenstadion ein. Die Voraussetzung für die Teilnahme sind lediglich „Fußball-Grundkenntnisse“, eine Vereinsmitgliedschaft in einem Fußballverein ist nicht notwendig.

100 Besonderheiten des Burgenlands, 100 Jahre – 100 Plätze

Fußball verbindet Menschen, auch im Heidebodenstadion in Parndorf – es steht stellvertretend für die Entwicklung des Fußballsports im Burgenland. Der erste Fußballmeister des Landes war der SC Sturm Parndorf und auch der erste Präsident des burgenländischen Fußballverbandes war Parndorfer.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2022/23
Datum Samstag, 01. Oktober 2022 Beginn 17:00
Pinkafeld
Pinkafeld
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2022/23
Datum Samstag, 01. Oktober 2022 Beginn 15:00
Pinkafeld Res
Pinkafeld Res
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top