Krönender Abschluss der SC/ESV Nachwuchs-Hallenturnier-Serie

Vergangenes Wochenende gab es den dritten und letzten Teil der Parndorfer Turnierserie.

Nachwuchs Weihnachtsfeier

Am Donnerstag, den 7. Dezember 2023 traf sich die Nachwuchsabteilung zu der alljährlichen großen Weihnachtsfeier. Nicht weniger als 170 Kinder und Jugendliche, zahlreiche Eltern, Betreuerstab, viele Freunde und Unterstützer unserer Youngsters sowie Parndorfs Bürgermeister Wolfgang Kovacs und Parndorfs Vizebürgermeister Wolfgang Daniel folgten der Einladung von Nachwuchsleiter Michael Lidy.

Gelungene Weihnachtsfeier

Vergangenen Samstag ging nach dem Vorjahr wieder eine große gemeinsame Weihnachtsfeier des SC/ESV Parndorf und des ASV NEUDORF/PARNDORF in der Neudorfer Veranstaltungshalle über die Bühne.

Subvention des ASVÖ Burgenland

ASVÖ Burgenland Präsident Ing. Robert Zsifkovits überreichte beim Heimspiel Ende Oktober gegen Pinkafeld, dem SC/ESV Parndorf 1919 einen Subventions-Scheck in der Höhe von € 25.456,-.

5. Parndorfer Kinderfußballcamp voll im Gange

Das 5. Parndorfer Kinderfußballcamp ist bereits voll im Gange. Seit Montagvormittag sind knappe 200 (!) fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche aus der Ostregion (Niederösterreich, Burgenland), sowie aus der benachbarten Slowakei bei uns in der Gemeinde Parndorf, im Heidebodenstadion zu Gast.

BFV Cup Finale 2022/2023

Der SC/ESV Parndorf 1919 steht im BFV Cup Finale 2022/2023 und trifft im Nachbarschaftsderby auf den SC Neusiedl am See 1919.

42 Nachwuchsteams gastieren beim Champions Trophy Qualifier des SC/ESV Parndorf 1919

Am Sonntag, den 7. Mai 2023 geht nach knapp dreijähriger Covid19-bedingter Pause endlich wieder Mal ein großes Nachwuchsturnier im Parndorfer Heidebodenstadion über die Bühne.

Datum Samstag, 23. März 2024 Beginn 15:30
St. Margarethen