News

Impfbus zu Gast im Heidebodenstadion

Im Rahmen des Spitzenspiels kommenden Freitag, den 8. 10. 2021, SC/ESV Parndorf 1919 vs SPG Oberwart/Rotenturm wird der Impfbus (PDF, 208 KB) des Land Burgenland vor Ort sein.

 
Saisonauftakt Burgenlandliga 2021/22

Endlich geht es wieder los, wir starten kommenden Freitag, den 30. 7. 2021 in die Herbstmeisterschaft der Burgenlandliga. Zum Auftakt eröffnen wir das erneuerte Hauptspielfeld und empfangen zugleich den SV Waha fix & fertig St.Margarethen.

Der Startschuss für das 3. Parndorfer Kinderfußballcamp ist gefallen. Den offiziellen Begrüßungsakt vor 146 Kinder und Jugendliche und deren anwesenden Eltern aus der Ostregion nahm Parndorfs Bürgermeister Ing. Wolgang Kovacs, Vizebürgermeister Franz Huszar, ASVÖ Burgenland Präsident Ing. Robert Zsifkovits, BFV und SC/ESV Präsident KR Gerhard Milletich mit der Campleitung rund um Michael Lidy vor. Nicht weniger als 20 Lizenztrainer zeigen sich für die bestmögliche Betreuung verantwortlich. Wir freuen uns auf eine großartige Woche, die ganz im Zeichen des Nachwuchsfußballs steht.

Der Startschuss für das 3. Parndorfer Kinderfußballcamp ist gefallen.

Nachwuchstrainerstab für die kommende Spielsaison 2021/22 steht

In den letzten Wochen wurden bereits die Weichen für die kommende Spielsaison 2021/22 gestellt, an den letzten Details wurde noch in den letzten Tagen gefeilt. Leider fiel die heurige Frühjahrssaison, die für unsere Nachwuchsteams mit hochkarätigen Spielen komplett verplant gewesen wäre, im wahrsten Sinne des Wortes wieder einmal und hoffentlich zum letzten Mal ins Wasser. Der Blick ist bereits klar in die Zukunft gerichtet, der SC/ESV Parndorf 1919 stellt ab 1. Juli 2021: 10 Nachwuchsteams, die von 18 ausgebildeten und erfahrenen Nachwuchstrainer/-innen betreut werden.

Kaderplanungen für den Erwachsenbereich so gut wie abgeschlossen

Die Hafner-Elf ist für die neue Saison gerüstet. Vier neue Spieler haben angedockt – drei davon sind Legionäre aus der Slowakei.

Kaderplanungen im Erwachsenenbereich befinden sich in der finalen Endphase

Die Parndorfer rund um Sportkoordinator Simon Knöbl stecken in der heißen Phase der Kaderplanungen für den Erwachsenenbereich. „Der Stamm wird bleiben“, ist Coach Paul Hafner zuversichtlich, dass er in der nächsten Saison auf gewohnte Strukturen aufbauen kann. Stand vergangenen Montag waren einige Kicker der „alten“ Truppe fixiert, darunter etwa Daniel Gruber, Felix und Mario Wendelin, Lukas Umprecht, Lukas Eisenbarth und David Dornhackl.

Umfangreiche Sanierungsarbeiten im Heidebodenstadion so gut wie abgeschlossen

Der Rasen, der burgenländische Fußballgeschichte geschrieben hat, wurde Anfang März im Zuge einer umfangreichen Sanierung im Heidebodenstadion entfernt.

Pammer nicht mehr Co-Trainer

Der SC/ESV Parndorf 1919 nützte die Corona-bedingte Fußballpause nicht nur für infrastrukturelle Sanierungsmaßnahmen, sondern auch für eine Neuorganisation bzw. Neuaufstellung im sportlichen Erwachsenenbereich.

Roland Fabsich wird SC/ESV Nachwuchstrainer

Der 47-jährige Wahl-Frauenkirchner übernimmt kommende Saison als Cheftrainer eine Mannschaft im Bereich U9-U12.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2021/22
Datum Samstag, 30. Oktober 2021 Beginn 16:00
ASV Siegendorf
ASV Siegendorf
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2021/22
Datum Samstag, 30. Oktober 2021 Beginn 14:00
ASV Siegendorf Reserve
ASV Siegendorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top