Gelungene Weihnachtsfeier

Vergangenen Samstag ging nach dem Vorjahr wieder eine große gemeinsame Weihnachtsfeier des SC/ESV Parndorf und des ASV NEUDORF/PARNDORF in der Neudorfer Veranstaltungshalle über die Bühne.

Zahlreiche Ehrengäste, Vereinsfunktionäre, SC/ESV und ASV Mitglieder, Spieler sowie Trainer/Betreuer, Freunde und Unterstützer folgten der Einladung von den Obmänner beider Klubs, Otto Wüger und Wolfgang Rauscher.

Die Führungscrew beider Klubs gaben in ihren Ansprachen einen Rückblick auf das langsam zu Ende gehende Jahr 2023, gratulierten den aktiven Sportlern zu den erbrachten Leistungen und bedankten sich bei allen Anwesenden für die tolle und unermüdliche Unterstützung für beide Vereine. Neben ausgiebig Speis und Trank und weihnachtlichen Klängen ließ man in einer gemütlichen Atmosphäre das heurige Jahr, in dem sich ganz viel getan hat, noch einmal Revue passieren und stimmte sich bereits auf das kommende 2024er ein.

Hier einige Impressionen der Weihnachtsfeier, vielen Dank an Mucky Korlath wie immer für die tollen Fotos...

Spielankünder Kampfmannschaft

Spielankünder Parndorf Res

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top