Parndorfer Youngsters holen sich den Turniersieg beim BILLA Cup

Vergangenen Samstag ging im Heidebodenstadion Parndorf der BILLA Cup über die Bühne.


SC/ESV Nachwuchsleiter Michael Lidy übernahm die Organisation und durfte acht U12-Mannschaften (von BILLA unterstützt) aus der Ostregion begrüßen, die sich sehenswerte Spiele mit einer hohen Qualität auf Augenhöhe lieferten. Für den richtigen Pfiff zeigten sich Erdem Arif (RLO-Schiri) und Dursun Tosun (Landesliga-Schiri) verantwortlich, man darf auch festhalten, das alle Partien äußerst fair und ganz im Zeichen des runden Leders über die Bühne gegangen sind. Am Ende holten sich die Parndorfer Youngsters in einem spannenden Finale - in der Verlängerung, im Elfmeterschießen - gegen den Floridsdorfer AC den Turniersieg! Bei traumhaften Wetter war es allemal eine gelungene Veranstaltung. „Herzlichen Dank an alle Teams für das Kommen, wir wünschen alles Gute für die Herbstmeisterschaft und freuen uns über ein baldiges Wiedersehen“, so Nachwuchsleiter Lidy.

Hier einiges Fotos vom Event und hier die Ergebnisse (PDF, 50 KB) vom BILLA Cup.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2021/22
Datum Dienstag, 26. Oktober 2021 Beginn 15:00
Horitschon
Horitschon
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2021/22
Datum Dienstag, 26. Oktober 2021 Beginn 13:00
Horitschon Res
Horitschon Res
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top