DSC 4612Bereits heute geht das nächste Spiel im Parndorfer Heidebodenstadion über die Bühne. Nach dem 0:0 am Dienstag gegen Amstetten gastieren heute (19 Uhr) die Rapid Amateure bei der Hafner-Elf. Ein Sieg und die Chance auf den Meistertitel in der Ostliga ist weiter intakt.

Im Hinspiel gab es ein 1:1 im Hanappi-Stadion. Bereits damals verschenkten die Parndorfer zwei Punkte - war mehr drinnen als das Remis. Heute wollen "Schoko" Jailson wieder einen Sieg gegen die Rapid-Fohlen einfahren. Doch leicht wird die Aufgabe nicht haben die Amateure unter ihrem Neo-Coach Norbert Schweitzer bislang eine tolle Serie hingelegt.

Die Parndorfer hingegen müssen wieder gewinnen um noch eine Chance auf den TItel zu haben. In den letzten beiden Spielen gab es allerdings nicht viel zu jubeln. Denn seit 180 Minuten ist die Hafner-Elf ohne Treffer. "Wir werden gewinnen", meint die Mannschaft unisono. Auf gehts Parndorf kämpfen und siegen!!

Datum Samstag, 25. Mai 2024 Beginn 19:30
Pinkafeld