Nachwuchs Weihnachtsfeier des SC/ESV Parndorf 1919

Nach dreijähriger zwangsbedingter Pause traf die Nachwuchsabteilung des SC/ESV Parndorf am Mittwoch, den 7. Dezember 2022 endlich wieder zu einer großen Weihnachtsfeier zusammen. Nicht weniger als 170 Kinder und Jugendliche, zahlreiche Eltern, der komplette Betreuerstab, die Spieler unserer Kampfmannschaft, viele Freunde und Unterstützer unserer Youngsters sowie Neudorfs Bürgermeister Karel Lentsch, Parndorfs Bürgermeister Wolfgang Kovacs und Parndorfs Vizebürgermeister Wolfgang Daniel folgten der Einladung von Nachwuchsleiter Michael Lidy.

Bei sensationeller Stimmung wurde im gebührenden Rahmen so richtig gefeiert, für ein abgerundetes Rahmenprogramm neben den Ansprachen sorgten mit ihren fulminanten Showacts der 17-jährige Zirkusartist Stefan Dvorak aus Baumgarten und die Mystery Flash Lighters. "Es war ein toller Abend, die Stimmung war richtig gut und unsere Kids waren voller Freude", war Nachwuchsleiter Michael Lidy sichtlich happy über eine erfolgreiche Weihnachtsfeier. Vielen Dank an alle die bei der Nachwuchs-Weihnachtsfeier tatkräftig bei der Organisation und Abwicklung mitgeholfen, das war ganz großes Kino!

Hier einige Fotos von der Nachwuchs-Weihnachtsfeier, Merci auch an Mucky Korlath für die zahlreichen Impressionen.

Spielankünder Kampfmannschaft

Vorbereitung Kampfmannschaft 2022/23
Datum Dienstag, 31. Januar 2023 Beginn 18:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
ASK Kottingbrunn
ASK Kottingbrunn
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2022/23
Datum Samstag, 04. März 2023 Beginn 15:00
SC Ritzing Reserve
SC Ritzing Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top