Neuer Vorstand einstimmig gewählt

Vergangenen Sonntag ging die ordentliche Generalversammlung des SC/ESV im Heidebodenstadion vor rund 50 anwesenden Mitgliedern über die Bühne. Die Entlastung des alten Vorstandes erfolgte ebenso einstimmig wie die Annahme des Vorschlages für die Wahl des neuen Vorstandes.

Der scheidende Obmann Alfred Sutrich begrüßte die anwesenden Gäste, stellte die Beschlussfähigkeit der ordentlichen Generalversammlung fest und ließ in einem detaillierten Bericht die letzten zwei Jahre seiner Periode Revue passieren. Anschließend folgte der ausgesprochen erfreuliche Bericht von Kassier Michael Koss, der mitteilte, dass der Klub mit einem stolzen Plus übergeben wird. Rechnungsprüfer Josef Mimlich bestätigte die ordnungsgemäße Arbeit und ersuchte um die Entlastung des bisherigen Vorstandes, welche einstimmig angenommen wurde.

Die neu gewählte Geschäftsführung:

PRÄSIDUM – Geschäftsführung
Obmann Otto Wüger
Obmann Stv. Mathias Mikats
Kassier Arnold Lidy, Michael Koss (Stv.)

 

VORSTANDS- UND AUSSCHUSSMITGLIEDER
Ehrenpräsident BM Walter Sutrich
Präsident KR Gerhard Milletich
Schriftführer Mramor Barbara, Mag. Milletich Bettina (Stv.), Tamara Wittek (Stv.)
Nachwuchsleiter Lidy Michael

Auch die Wahl des erweiterten Vorstands und Ausschusses wurde einstimmig angenommen. Präsident KR Gerhard Milletich bedankte sich bei dem scheidenden Vorstand für die ausgezeichnete Arbeit in den vergangenen zwei Jahren, wünschte dem neuen Team alles Gute und viel Erfolg. Simon Knöbl und Michael Lidy gaben in ihren Berichten einen sportlichen Rückblick und eine Vorschau auf die anstehende Frühjahrssaison 2022. Der neue Obmann Otto Wüger erläuterte in seiner Ansprache, dass der SC/ESV weiterhin auf einer wirtschaftlich gesunden Basis geführt werden soll, Sportlich soll zum einen die ausgezeichnete Nachwuchsarbeit weitergeführt und junge Spieler für die Reserve- sowie Kampfmannschaft aufgebaut und integriert werden, ganz großes Ziel ist natürlich der Aufstieg in die Regionalliga Ost.

Hier noch ein paar Fotos der Generalversammlung.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2021/22
Datum Freitag, 03. Juni 2022 Beginn 18:45
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
ASV Siegendorf
ASV Siegendorf
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2021/22
Datum Freitag, 03. Juni 2022 Beginn 16:45
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
ASV Siegendorf Reserve
ASV Siegendorf Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top