Nachwuchstrainerstab für die kommende Spielsaison 2021/22 steht

In den letzten Wochen wurden bereits die Weichen für die kommende Spielsaison 2021/22 gestellt, an den letzten Details wurde noch in den letzten Tagen gefeilt. Leider fiel die heurige Frühjahrssaison, die für unsere Nachwuchsteams mit hochkarätigen Spielen komplett verplant gewesen wäre, im wahrsten Sinne des Wortes wieder einmal und hoffentlich zum letzten Mal ins Wasser. Der Blick ist bereits klar in die Zukunft gerichtet, der SC/ESV Parndorf 1919 stellt ab 1. Juli 2021: 10 Nachwuchsteams, die von 18 ausgebildeten und erfahrenen Nachwuchstrainer/-innen betreut werden.

„Wir möchten nun endlich wieder voll durchstarten. Letztes Wochenende waren unsere Nachwuchsteams u.a. beim SKN St. Pölten zu Gast und lieferten eine tolle Performance. Die Spieler/-innen samt Betreuerstab sind seitdem es grünes Licht für den Fußballsport gibt, eifrig am Trainieren und Spielen. Die Stimmung ist sehr gut, alle ziehen an einen Strang“, gibt Nachwuchsleiter Michael Lidy von sich zu wissen.

Wie geht es nun im Nachwuchsbereich mit dem Trainingsbetrieb weiter? Die Mannschaften sind bereits im Hinblick auf die kommende Saison in neuer Besetzung organisiert, unsere Teams bleiben weiterhin im vollen Betrieb und werden nur Mitte Juli eine ganze kurze Pause einlegen.
Nachwuchstrainerstab für die kommende Spielsaison 2021/22 steht
Von 19-23. Juli 2021 findet das 3. Parndorfer Kinderfußballcamp statt, es sind noch ein paar Restplätze zu vergeben, hier findet ihr nähere Infos rund um das Sommercamp.

„Unseren Nachwuchstrainerstab zeichnet seit geraumer Zeit das ganz große Miteinander, das mannschaftsübergreifende Arbeiten sowie der unermüdliche Teamspirit aus.“ freut sich Nachwuchsleiter Michael Lidy bereits auf das neue Spieljahr.

Die Nachwuchsteams des SC/ESV Parndorf 1919 mit dem dazugehörigen Trainerstab für die kommende Spielsaison 2021/22:

Trainer: Jürgen Bruck (UEFA B-Lizenz)
Co-Trainer: Meris Hadzic (UEFA B-Lizenz)

Trainer: Christian Schiegl (Trainerlehrgang des Landesverbandes)
Co-Trainer: Stefan Wallentich (Kindertrainerlehrgang)

Trainer: Harald Weiss (UEFA B-Lizenz, Sportwissenschaftler)

Trainer: Martin Bruck (Jugendtrainerlehrgang)
Co-Trainer (U12 und U13): Daniel Nunhardt (UEFA B-Lizenz)

Trainer: Simon Knöbl (UEFA A-Lizenz, UEFA Elite Junioren A-Lizenz)
Co-Trainer: Dejan Mladenov (Jugendtrainerlehrgang)

Trainer: Jürgen Frank (UEFA B-Lizenz)
Co-Trainer: Sebastian Schuber (Kindertrainerlehrgang)