SC/ESV Parndorf 1919 - ASKÖ Klingenbach

Eine positive Reaktion nach den letzten Woche ist unbedingt gefragt. Die Parndorfer empfangen im Heidebodenstadion kommenden Freitag den ASKÖ Klingenbach. Der Spielbeginn der Kampfmannschaften wurde für 19:30 Uhr terminisiert, die Reserven treffen um 17:30 aufeinander.


„Die laufen und sprinten bis zum Umfallen“, machte sich Parndorfs Trainer Paul Hafner ein Bild vom nächsten Gegner. Klingenbach schätzt er stark und unangenehm zu bespielen ein, hat aber verwundbare Stellen entdeckt. „Wichtig werden die zweiten Bälle sein. Da müssen wir stets hellwach sein.“ Für die Parndorf zählt in der aktuellen Lage natürlich nur ein Sieg. „Und wir spielen daheim. Da gibt es keine Debatte“, möchte Hafner unbedingt drei Punkte sehen. Was ihn positiver als zuletzt stimmt: Die Personalsituation wird langsam besser! Mittelfeldmotor Julian Loos ist nach seiner Sperre wieder spielberechtigt. Defensivmann Felix Wendelin sollte soweit wieder einsatzbereit sein. Und Christoph Schneider sowie Daniel Weinhandl wurden ja bereits im Spiel gegen Siegendorf eingewechselt. „Ich habe wieder mehr Alternativen zur Verfügung. Von daher sind wir um einiges flexibler.“ Klingenbach hat die gleiche Bilanz wie Parndorf: Ein Sieg, ein Remis und fünf Niederlagen. Großer Unterschied ist die Torquote. Die Pürk-Elf tut sich mit dem Tore schießen extrem schwer und hat erst fünfmal getroffen. Parndorf hält immerhin bei zehn Toren.

Hier die Vorschau auf das Spiel der Kampfmannschaften.

Hier die Vorschau auf das Spiel der Reservemannschaften.

Der SC/ESV Parndorf 1919 zählt umso mehr auf Ihren Support, auch in der momentan nicht so angenehmen Situation.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2019/20
Datum Freitag, 25. Oktober 2019 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SC Ritzing
SC Ritzing
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2019/20
Datum Freitag, 25. Oktober 2019 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SC Ritzing Reserve
SC Ritzing Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top