Burgenlandliga – 22. Runde 2011
Winden – Parndorf 1b 1:1 (0:0)
Nach den Kantersiegen über Güssing und Purbach hatte Winden im Burgenlandliga-Spiel gegen parndorfs 1b sicherlich Respekt vor der Ziniel-Truppe.
Denn Goalgetter Wolfgang Roiss & Co. waren in den letzten Spielen sehr treffsicher. Doch im Spiel gegen Winden fanden die Parndorfer nie so richtig ins Spiel - konnten ihre Gefährlichkeit vor dem Tor kaum unter Beweis stellen.

Doch kurz nach dem Seitenwechsel war es wieder einmal Wolfgang Roiss der zum 1:0 für die Parndorfer trifft, doch die Antwort der Windener ließ nicht lange auf sich warten. Edi Stössl traf nur vier Minuten später zum 1:1-Endstand. Natürlich wolltend ie Parndorfer in Winden gewinnen, doch mit dem Punkt können Trainer Frabnz Ziniel & Co. durchaus zufrieden sein.