Burgenlandliga – 20. Runde 2011
Wallern – Parndorf 1b 0:2 (0:1)
Mit einem 2:0-Auswärtssieg über Wallern hat die Parndorfer 1b wieder ihren fünften Platz in Reichweite! Beeindruckend war auch die Kulisse dieses Burgenlandliga-Duells – 600 Besucher wollten dieses Spiel sehen …
Nach dem Schützenfest gegen Güssing feierte die Parndorfer 1b auch gegen Wallern einen vollen Erfolg. Der Sieg der Ziniel-Elf war nie in Gefahr. Man of the Match war wieder einmal der Doppeltorschütze vom Dienst – Wolfgang Roiss! Nicht nur gegen Güssing netzte der Stürmer zwei Mal auch in Wallern traf er im Doppelpack. Er hält jetzt bereits bei 13 Volltreffer!

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2021/22
Datum Samstag, 05. März 2022 Beginn 15:00
St. Margarethen
St. Margarethen
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2021/22
Datum Samstag, 05. März 2022 Beginn 13:00
St. Margarethen Res
St. Margarethen Res
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top