5. Parndorfer Kinderfußballcamp voll im Gange

Das 5. Parndorfer Kinderfußballcamp ist bereits voll im Gange. Seit Montagvormittag sind knappe 200 (!) fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche aus der Ostregion (Niederösterreich, Burgenland), sowie aus der benachbarten Slowakei bei uns in der Gemeinde Parndorf, im Heidebodenstadion zu Gast.

Neben zwei täglichen Trainingseinheiten, darf am Nachmittag eine Abkühlung im Parkbad Bruck/Leitha natürlich nicht fehlen. Unter der Leitung von Campleiter Michael Lidy sorgt ein 35-köpfiges Team, bestehend aus erfahrenen und ausgebildeten Trainer/-innen für die Betreuung, Staff für die Organisation sowie für die Küche (bei uns wird täglich frisch gekocht), für einen reibungslosen Ablauf. Hand auf unser Fußball-Nachwuchs, wir freuen uns auf eine großartige Woche, ganz im Sinne der Weiterentwicklung der Nachwuchskicker/-innen für den österreichischen Nachwuchsfußball.

Hier einige Fotos vom Camp 2023…

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Samstag, 20. April 2024 Beginn 17:00
SC Ritzing
SC Ritzing
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Samstag, 20. April 2024 Beginn 15:00
SC Ritzing Reserve
SC Ritzing Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top