42 Nachwuchsteams gastieren beim Champions Trophy Qualifier des SC/ESV Parndorf 1919

Am Sonntag, den 7. Mai 2023 geht nach knapp dreijähriger Covid19-bedingter Pause endlich wieder Mal ein großes Nachwuchsturnier im Parndorfer Heidebodenstadion über die Bühne.

Die Nachfrage für die Startplätze war enorm groß, wir freuen uns über nicht weniger als 42 teilnehmende Nachwuchsmannschaften aus Wien, Niederösterreich, Steiermark, Burgenland und aus der benachbarten Slowakei.
Der Austragungsort wird das Heidebodenstadion Parndorf (Hauptfeld) sein, gespielt wird in den Altersklassen U9, U10 und U11.

Die Siegermannschaft der jeweiligen Altersklassen von unserem Qualifier sichert sich für die Champions Trophy World Final (9-11.6.2023 in St. Pölten/Vösendorf/Traiskirchen) einen Startplatz und darf sich gegen Top-Teams aus Europa und viele mehr messen.

Hier finden Sie nähere Infos zur Champions Trophy.

Spielpläne für das Event
Hier die Auslosung für den U9 Bewerb Hier die Auslosung für den U10 Bewerb Hier die Auslosung für den U11 Bewerb

Die bewährte Nachwuchs-Kantinencrew wird wie gewohnt für das leibliche Wohl sorgen.

Der SC/ESV Parndorf 1919 Nachwuchs freut sich auf einen abwechslungsreichen, hochkarätigen und verletzungsfreien Turniertag!

Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 19:30
SV Leithaprodersdorf