IMG 6918Der SC/ESV Parndorf trifft in der Länderspielpause am Freitag um 17.15 Uhr in einem Benefizspiel auf Bundesligist Wiener Neustadt. Das Testspiel steht unter einem besonderem Motto. Das Spiel gegen den Bundesligisten steht im Zeichen eines SC Wiener Neustadt Spielers, der im letzten Jahr von mehreren Hiobsbotschaften überrascht wurde.

Mario Linshalm spielte zwölf Jahre lang im Nachwuchs des SC Wiener Neustadt, zählte zu den talentiertesten Spielern und kickte danach im BNZ Burgenland sowie in der Regionalliga. Letzten Sommer holte der SC Linshalm wieder zurück.

Fix eingeplant für unsere Amateure erhielt der Spieler eine folgenschwere Nachricht. Eine Zyste im Gehirn forderte eine Operation, die allerdings schief ging. Seitdem benötigt der junge Mann zahlreiche Therapien, um wieder vollständig gesund werden zu können.

Verfolgt das Länderspiel bei angenehmer Atmosphäre
Der SC Wiener Neustadt möchte Mario Linshalm deswegen unterstützen und spielt am 6. September 2013 um 17:15 Uhr am Haidbrunn-Wacker Platz in Wiener Neustadt ein Benefizspiel gegen den SC/ESV Parndorf.

Nach dem Spiel haben alle Gäste die Möglichkeit in einem großen Zelt das Länderspiel zwischen Deutschland und Österreich zu verfolgen. Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt Mario Linshalm zugute. Der Eintritt ist frei, jedoch würden sich alle Beteiligten über eine freie Spende freuen.

Der SC Wiener Neustadt freut sich auf die Unterstützung und möchte sich beim Landessportzentrum VIVA, bei Hartigs Heurigen sowie allen anderen Sponsoren, die diese Veranstaltung möglich machen, bedanken.

SC Wiener Neustadt - SC/ESV Parndorf
Freitag, 17:15 Uhr, Haidbrunn-Wacker Platz