Nachwuchs Weihnachtsfeier

Am Donnerstag, den 7. Dezember 2023 traf sich die Nachwuchsabteilung zu der alljährlichen großen Weihnachtsfeier. Nicht weniger als 170 Kinder und Jugendliche, zahlreiche Eltern, Betreuerstab, viele Freunde und Unterstützer unserer Youngsters sowie Parndorfs Bürgermeister Wolfgang Kovacs und Parndorfs Vizebürgermeister Wolfgang Daniel folgten der Einladung von Nachwuchsleiter Michael Lidy.

Bei guter Stimmung wurde im gebührenden Rahmen so richtig gefeiert, für ein abgerundetes Rahmenprogramm neben den Ansprachen sorgte ein abwechslungsreicher LED-Showact. "Es war ein toller Abend, die Stimmung war richtig gut und unsere Kids waren voller Freude", war Nachwuchsleiter Michael Lidy sichtlich happy über eine erfolgreiche Weihnachtsfeier. Vielen Dank an alle die bei der Nachwuchs-Weihnachtsfeier tatkräftig bei der Organisation und Abwicklung mitgeholfen haben, das war ganz großes Kino!

Hier einige Fotos von der Nachwuchs-Weihnachtsfeier, Merci auch an Cornelia Schaffarich für die zahlreichen Impressionen.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 03. Mai 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
ASKÖ Klingenbach
ASKÖ Klingenbach
- : -

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 03. Mai 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
ASKÖ Klingenbach Res
ASKÖ Klingenbach Res
- : -

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top