Krönender Abschluss der SC/ESV Nachwuchs-Hallenturnier-Serie

Vergangenes Wochenende gab es den dritten und letzten Teil der Parndorfer Turnierserie.

Die Nachwuchsabteilung des SC/ESV Parndorf hat ein Mammutprogramm absolviert: An drei Wochenende gab es Nachwuchsturniere in der Turnhalle der NMS Neusiedl am See. Insgesamt nahmen 148 Mannschaften aus dem Burgenland, Niederösterreich, Oberösterreich, Wien und sogar aus Ungarn teil. Die Parndorfer hatten wieder einen eigenen Schnitzelkoch an Board. Zudem gab es Gratis-Obst (gesponsert von BILLA) an der Kantine. „Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben. Es waren wieder tolle Turniertage“, freute sich Nachwuchsleiter Michael Lidy über die gelungenen Events. Für die Parndorfer Youngsters verliefen die Bewerbe aus sportlicher Sicht äußerst erfolgreich, die Nachwuchstalente von morgen wurden mit Medaillen bzw. Pokalen für ihre Leistungen geehrt.

„Der SC/ESV Parndorf hat sich mittlerweile als gut organisierter Turnierveranstalter etabliert. Das sieht man daran, dass unsere Turniere – egal ob im Winter oder unter dem Jahr – gut besucht sind.“ Lidy freute sich auch über Synergieeffekte: Mannschaften, die eine weite Anreise hatten, übernachteten sogar in der Umgebung. „Unsere Events tun als auch dem Tourismus gut“, so Lidy. Der Verein bedankte sich abschließend beim Designer Outlet Parndorf für die Übernahme der Turnierpatronanz.

Hier einige Impressionen von den Nachwuchs-Hallenturniertagen.

Datum Freitag, 03. Mai 2024 Beginn 19:30
ASKÖ Klingenbach