Zwölf Punkte stehen auf der Haben-Seite der Parndorfer Ostliga-Kicker. Am Dienstag musste sich die Elf von Trainer Paul Hafner Ebreichsdorf mit 0:2 geschlagen geben – zeigten Thomas Jusits & Co. wieder einmal eine schlechte Leistung. Heute geht es gegen die Austria Amateure und die Aufgabe wird nicht leichter, denn auch die Elf von Andreas Ogris spielt um den Aufstieg und den Meistertitel.


Die bishere Hinrunde in der heißesten Liga Österreich ist für die Parndorfer Kicker bislang komplett schief gelaufen. Obwohl man zu Beginn der Meisterschaft gar nicht so schlecht gestartet ist. Doch mit wenig Glück und schlechten Leistungen schlitterten die Parndorfer immer weiter in den Tabellenkeller. heute muss die Hafner-Elf gegen die Austria Amateure ran. Schaut man einen Blick auf die Tabelle, dann sind die Parndorfer ganz klarer Außenseiter und schon ein Punkt wäre eine Sensation. Aber gerade in solchen Spielen haben Goalie Christian Weidinger & Co. nicht viel zu verlieren und könnten überraschen. Die letzten Duelle mit den Jung-Veilchen schauen nicht rosig aus – gab es in den letzten drei Spielen zwei Niederlagen und ein Remis. Die Tatsache, dass auch noch Goalgetter Emir Dilic gesperrt (vierte gelbe Karte) ist, macht die ganze Sache nicht leichter. Aber die Parndorfer haben noch nie aufgegeben – los gehts Burschen holen wir zumindest einen Punkt bei den Austria Amateure…

Spielankünder Kampfmannschaft

Regionalliga Ost 2018/19
Datum Samstag, 29. September 2018 Beginn 14:00
FC Stadlau
FC Stadlau
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
-vs-

Spielankünder Parndorf II

Burgenlandliga 2018/19
Datum Samstag, 29. September 2018 Beginn 15:30
Horitschon
Horitschon
SC/ESV Parndorf II
SC/ESV Parndorf II
-vs-

Kurz notiert...

 Justin Mikats
Justin Mikats
... wird 18 Jahre alt.
Heute am 24. September 2018
(* 24. 09. 2000)
Österreich Fabian Leszkovich
Fabian Leszkovich
... wird 21 Jahre alt.
In 2 Tag(en) am 26. September 2018
(* 26. 09. 1997)
Back to Top