Nach elf Spieltagen liegt Parndorf II in der Fußball-Burgenlandliga mit 24 Zählern an der Tabellenspitze. Heute gastiert die Elf von Trainer Paul Hafner bei Klingenbach. In den letzten drei Duellen gab es zwei Heimsiege und auswärts erreichte man ein 1:1-Remis. Vielleicht gelingt ja heute auch noch ein Dreier und dann kann man sich konzentriert und beruhigt auf das Heimspiel am Dienstag gegen die Mattersburg Amateure vorbereiten.

Die Bilanz in der bisherigen fünf Auswärtspartien der Parndorfer kann sich sehen lassen. Die Hafner-Elf holte bislang vier Siege und ein Remis holen. Also warum soll man sich nicht heute auch noch aus Klingenbach die drei Punkte mitnehmen? "Wir wollen immer gewinnen. Egal ob zu Hause oder auswärts. Es wird sicherlich keine leichte Partie. Klingenbach ist sehr heimstark und spielt bislang eine sehr gute Meisterschaft", so Hafner. Die Klingenbacher sind eine Heimmannschaft. In fünf Spielen gab es drei Siege und zwei Remis. Einzig der Kader ist bei den Parndorfern derzeit ein wenig angeschlagen – das Sollen aber keine Ausreden sein. Vielleicht klappts ja trotzdem mit einem Sieg – es wäre der achte Erfolg in der laufenden Meisterschaft…

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 03. Mai 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
ASKÖ Klingenbach
ASKÖ Klingenbach
- : -

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 03. Mai 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
ASKÖ Klingenbach Res
ASKÖ Klingenbach Res
- : -

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top