Heute gibt es gleich eine Triple-Veranstaltung mit Parndorfer Mannschaften. Um 14 Uhr spielt die Reserve der Parndorfer gegen Deutschkreutz. Im Anschluss ist die Kampfmannschaft an der Reihe und will das Unentschieden aus der Vorwoche mit einem Sieg korrigieren und um 18.15 Uhr steigt dann das U16-Derby zwischen den Parndorfern und Neusiedl…


Das 2:2 in der letzten Runde gegen Schlusslicht Schattendorf war für die Parndorfer zwar ein kleiner Schritt zurück – doch Trainer Paul Hafner nimmt auch gutes mit aus der Partie: „Die zweite Halbzeit war sehr gut, auf die können wir aufbauen. Wenn wir gegen Deutschkreutz einen Heimsieg einfahren, dann schmerzt mich das Remis in Schattendorf auch nicht mehr.“ Am Samstag um 16 Uhr will die Hafner-Elf also den fünften Sieg in dieser noch jungen Saison einfahren. Der Samstag steht im Heidebodenstadion ganz im Zeichen des Fußballs. Um 14 Uhr trifft Parndorf III im Reservespiel auf Deutschkreutz und um 18.15 Uhr steigt das nächste Highlight. Die U16, wird ebenfalls von Paul Hafner trainiert, trifft im Spitzenspiel auf Nachbar Neusiedl/ See. Auch hier will Hafner natürlich einen Sieg einfahren: „Die ersten beiden Meisterschaftsspiele waren richtig stark von uns. Jetzt heißt es auch im Derby gegen Neusiedl gut zu spielen und zu gewinnen.“

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 03. Mai 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
ASKÖ Klingenbach
ASKÖ Klingenbach
- : -

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 03. Mai 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
ASKÖ Klingenbach Res
ASKÖ Klingenbach Res
- : -

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top