Zwei Runden sind in der Fußball-Burgenlandliga in dieser Saison noch zu spielen. Und die Parndorfer gastieren heute in der 31. Runde um 19.30 Uhr auswärts in Stegersbach. Für die Hafner-Elf sicherlich keine leichte Aufgabe, da die Südburgenländer komplett antreten. Am Sonntag wartet dann um 16 Uhr die zweite Aufgabe an diesem Wochenende. Die Parndorfer müssen im BFV-Cup-Finale gegen Rudersdorf ran. "Ein anstrengendes Wochenende wartet auf uns", meint Hafner.

Mit eine,m Punkt wäre Parndorf II-Coach Paul Hafner schon zufrieden im heutigen Auswärtsspiel gegen Stegersbach, aber ein Sieg wäre natürlich immer etwas besser. Die Südburgenländer ist es bereits die letzte Runde in der laufenden Meisterschaft – die Parndorfer haben noch eine Runde zu spielen. Während es heute um Punkte geht – haben die Parndorfer am Sonntag ein Finale zu bestreiten. Das BFV-Cup-Endspiel gegen Rudersdorf steht am Programm. In den letzten drei Jahren hat man beim zweimaligen Antreten zweimal dieses Finale für sich entscheiden können. "Wir wollen natürlich wieder gewinnen", gibt Hafner das Ziel vor, "drei Siege in vier Jahren ist ja nicht schlecht und wenn man in einem Endspiel steht, dann will man nach dem Schlusspfiff auch den Pokal in Händen halten."

Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 17:30
SV Leithaprodersdorf Reserve