Drei Runden sind in der Fußball-Burgenlandliga noch zu spielen. Für Parndorf II sind in den restlichen 270 Minuten nur noch eine Rangverbesserung drinnen. Im heutigen Spiel will Trainer Paul Hafner einen Sieg einfahren. Um 17 Uhr treffen die jungen Parndorfer auf die abstiegsgefährdeten Deutschkreutzer. "Wir müssen unsere Chancen nützen und hinten nicht so einfach Tore bekommen. Dann bin ich zuversichtlich, dass wir dieses Spiel gewinnen", so Hafner.

Die Leistung gegen Draßburg war trotz der 2:4-Niederlage eigentlich sehr gut. Die Parndorfer diktierten das Spiel, doch im Konter schlugen der Ex-Parndorfer Andi Walzer & Co. gleich doppelt zu. Und im Angriff hatte die Hafner-Elf sehr gute Möglichkeiten, doch dieses Mal klappte es mit dem Abschluss nicht ganz nach Wunsch. Das soll heute um 17 Uhr im Heimspiel gegen Tabellennachzügler Deutschkreutz ganz anders werden. "Die Leistung wie gesagt hat gepasst. Wir müssen unsere Chancen besser nützen und dann werden wir wieder drei Punkte holen", ist Hafner überzeugt." In den letzten drei Runden wären neun Punkte natürlich perfekt – dann könnte man sich in der Tabelle sicher noch verbessern…

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 03. Mai 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
ASKÖ Klingenbach
ASKÖ Klingenbach
- : -

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 03. Mai 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
ASKÖ Klingenbach Res
ASKÖ Klingenbach Res
- : -

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top