Nach dem Sieg im BFV-Cup-Finale über Ritzing hat die Parndorfer 1b Selbstvertrauen für den Endspurt in der Burgenlandliga gesammelt. Im heutigen Auswärtsspiel in Deutschkreutz soll der nächste Sieg eingefahren werden…






Im BFV-Cup konnten die Parndorfer erst im Halbfinale die Oberwarter im Elferschießen besiegen, ehe Marosi & Co. auch noch im Finale Ritzing keine Chance ließen. Somit kommt die Truppe von Trainer Paul Hafner mit viel Selbstvertrauen zum heutigen Auswärtsspiel nach Deutschkreutz. Die Parndorfer sind in der Favoritenrolle. Mit einem Sieg würde man an Tabellenführer Oberwart und Purbach dran bleiben. Im Hinspiel im Herbst mussten die Parndorfer eine empfindliche 0:4-Heimpleite hinnehmen. Das soll heute nicht passieren.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SV Leithaprodersdorf
SV Leithaprodersdorf
- : -

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 03. Mai 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
ASKÖ Klingenbach Res
ASKÖ Klingenbach Res
- : -

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top