Um 19 Uhr trifft die Parndorfer 1b heute im Heidebodenstadion im Wiederholungsspiel auf St. Margarethen. Für die Hafner-Elf ist es ein richtungsweisendes Match. bei einem Sieg bleibt man weiter an Leader Oberwart dran – bei einer Niederlage kann man sich den Titelkampf wohl nur noch als Zuschauer beobachten. Beim heutigen Spiel ist übrigens freier Eintritt…



Gegen Forchtenstein konnte sich die Parndorfer 1b nach einem 3:0-Vorsprung am Ende noch über einen 3:2-Sieg freuen. Im heutigen Match muss sich die Hafner-Elf wieder mehr konzentrieren um den nächsten vollen Erfolg feiern zu können. Im Wiederholungsspiel gegen St. Margarethen sind fest drei Punkte eingeplant. Dann hätten die jungen Parndorfer 36 Punkte am Konto und würden nur mehr fünf Zähler hinter Leader Oberwart liegen. "Sicherlich ist es schön an der Tabellenspitze dran zu bleiben, aber man hat im ersten Spiel vor knapp zwei Wochen gesehen was alles im Fußball passieren kann", so Hafner. Das Spiel gegen St. Margarethen fängt wieder bei 0:0 in der ersten Minute an. Ein Zuckerl gibt es für alle Fans – der Eintritt zum Burgenlandligaspiel ist heute frei.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SV Leithaprodersdorf
SV Leithaprodersdorf
- : -

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
- : -

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top