Nach dem torlosen 0:0 bei Titelmitfavorit Horitschon stehen für die Parndorfer 1b gleich zwei Spiele auf dem Programm. Am Samstag (15 Uhr) trifft man auf Forchtenstein, ehe man am Dienstag um 19 Uhr zum Wiederholungsspiel gegen St. Margarethen antreten muss. Trainer Paul Hafner ist für beide Spiele zuversichtlich.




Mit acht Punkten Rückstand und einem Spiel weniger am Konto startet die Parndorfer 1b in die 21. Runde der Burgenlandliga. Im Spiel gegen Tabellennachzügler Forchtenstein sollte eigentlich der nächste Sieg eingefahren werden. Während die Hafner-Elf im letzten Heimspiel einen 7:2-Sieg über Purbach feiern konnte, gelten die Gäste aus Forchtenstein eher als harmloser Gast. Erst fünf Punkte konnten sie aus der Fremde mitnehmen. „Wir wollen natürlich gewinnen“, lautet auch der Tenor von Hafner. Mit einem Auge schauen die jungen Parndorfer sicherlich auch auf die Tabellenspitze. Um weiter an der Spitze mitspielen zu können muss auch gegen St. Margarethen am Dienstag ein voller Erfolg her. Dieses Spiel wurde ja zuletzt wegen dem Zusammenstoß von Güzel mit Grassl beim Stand von 1:0 für Parndorf abgebrochen. Dieses Spiel startet allerdings wieder von Beginn an mit 0:0. „Unser Ziel sind sechs Punkte in der englischen Woche“, zeigt sich Trainer Hafner fokusiert…

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SV Leithaprodersdorf
SV Leithaprodersdorf
- : -

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
- : -

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top