Harte Trainingseinheiten steckten den Parndorfer Kickern gegen den NÖ-Landesligisten Langenrohr zwar in den Beinen, trotzdem zeigte die Slezak-Elf bereits einige tolle Spielzüge und siegte am Ende hochverdient mit 7:1.

Gleich zwei Testspieler wurden gegen Langenrohr getestet und vor allem Mario Rasic zeigte sich gleich von seiner besten Seite. Der Kroate traf im ersten Spiel in der Parndorf-Dress gleich vier Mal ins Schwarze und zeigte auch sonst sehr gute Ansätze. "Er hat sich von Beginn an sehr gut ins Spiel eingefügt und zeigte mit vier Treffern gleich groß auf", meinte etwa Sektionsleiter Franz Sutrich nach dem Spiel. Trainer Richard Slezak wurde danach gleich beim Vorstand vorstellig und bekundete großes Interesse am Kroaten. Aber auch die übrigen Spieler waren gegen Lanrenrohr spritziger und Spielfreudiger als beim 0:0 gegen Kottingbrunn. Auch der zweite Testspieler Kukal trug sich in die Schützenliste ein. Die weiteren Tore für die Parndorfer erzielten Wodicka und Horvath. Am Samstag bekommen es die Parndorfer um 13 Uhr am Schwadorfer Kunstrasen mit dem ASV Draßburg zu tun.

Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 17:30
SV Leithaprodersdorf Reserve