Nur wenige Tage nach dem ersten Testspiel muss die Parndorfer Kampfmannschaft heute schon wieder ran. Um 19 Uhr trifft die Slezak-Elf auf NÖ-Landesligist Langenrohr. Mit an Bord bei den Parndorfern sind zwei Testspieler. Beide könnten im Frühjahr in der Offensive der Parndorfer für Furore sorgen…

Nach dem 0:0 gegen Kottingbrunn werden Kapitän Roman Kummerer & Co. auch heute um 19 Uhr im Testspiel gegen Langenrohr den inneren Schweinehund besiegen müssen - immerhin hatten die Parndorfer in den letzten zwei Wochen eine intensive Vorbereitung auf die Rückrunde der heißesten Liga Österreichs. "Wir haben gegen Kottingbrunn nicht so schlecht gespielt", analysiert Trainer Richard Slezak, "in der jetzigen Phase sind die Beine eben schwer und kann man keine Glanzleistungen der Spieler erwarten."

Den Feinschliff werden sich die Parndorfer dann von 7. bis 14. Februar im Trainingslager in der Türkei holen. "Da werden wir natürlich hart und viel trainieren", so Slezak weiter, "wir möchten ja im Frühjahr noch stärker sein." Bis Montag dauert die Transferzeit noch an. Nach dem Testpilot Denis Curic, wird nicht verpflichtet, werden gegen Langenrohr wieder zwei Spieler unter die Lupe genommen. "Es sind zwei Offensiv-Spieler die wir uns einmal anschauen. Vielleicht schlagen wir ja zu", lächelt Slezak. Leider noch nicht fit ist David Dornhackl. Mit ihm rechnet Slezak zu Saisonstart noch nicht. Auch Sebastian Leszkovich ist wieder verletzt - der Oberschenkel zwickt wieder.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SV Leithaprodersdorf
SV Leithaprodersdorf
- : -

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
- : -

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top