4F7A4366Das 2:4 in Jennersdorf ist zwar kein Beinbruch – trotzdem wurmt diese Pleite die Parndorf Amateure sehr. Gegen Stinatz soll am Samstag (17 Uhr) im Heidebodenstadion wieder ein Sieg her…
Einmal musste die Serie der Parndorf Amateure in der ­laufenden Meisterschaft der Burgenlandliga reißen. Nach dem beeindruckenen Lauf von 19 ungeschlagenen Spielen in Folge, 16 Siege und drei Remis, musste sich die Truppe von Trainer Richard Slezak gegen die abstiegsgefährdeten Jennersdorfer mit 2:4 geschlagen geben. Obwohl die Parndorfer durch Alen Dedic mit 1:0 in Front lagen. Doch den Kopf in den Sand stecken werden die jungen Parndorfer auf keinen Fall, denn der Vorsprung auf Verfolger Marz ist für die restlichen zehn Spieltage immer noch beachtliche zwölf Punkte. Der Aufstieg in die Regionalliga Ost also immer noch mehr als nur in Reichweite.
Am Samstag gegen Stinatz (17 Uhr) wollen die Amateure natürlich wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Aber auch gegen Stinatz müssen sich die Parndorfer wieder ins Zeug legen. In den bisherigen fünf Spielen im Frühjahr ­konnten die Stinatzer erst fünf Zähler einfahren. Die Slezak-Elf hingegen hat in den bisherigen zehn Heimspiele zehn Siege ­feiern können.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SV Leithaprodersdorf
SV Leithaprodersdorf
- : -

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
SV Leithaprodersdorf Reserve
- : -

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top