4F7A3026Nach zwei 1:0-Auswärtssiegen in Serie wollen die Parndorfer Erstliga-Kicker heute auch in Kapfenberg siegen. Die Hafner-Elf ist auf alle Fälle top motiviert, denn in den letzten neun Runden setzte es für die Parndorfer lediglich eine Niederlage. "Wir sind auf den heißen Tanz in Kapfenberg vorbereitet und gehen voller Zuversicht in dieses Spiel", freut sich auch Trainer Paul Hafner.

In den letzten neun Runden konnten die Parndorfer sechs Siege und zwei Remis holen - nur einmal schlich man als Verlierer vom Platz. Sogar von der Tabellenspitze lachen Kapitän Roman Kummerer & Co. Doch in Kapfenberg erwartet die Parndorfer sicherlich kein Spaziergang. Denn die Steirer laufen schon seit sechs Runden einem Sieg hinterher. "Wir nehmen dieses Spiel natürlich sehr ernst und wollen natürlich mit mindestens einem Punkt die heimreise antreten. Ein Sieg wäre natürlich ein Wahnsinn", so Hafner. In der Hinrunde waren die Parndorfer auswärts noch ein Punktelieferant, doch mit zwei Siegen in den letzten beiden Auswärtsspielen schaut das alles schon ganz anders aus. "Sechs Punkte sind ein schöner Polster", weiß Hafner, "nur die können auch sehr schnell wieder weg sein. Wir wissen das am Besten."

Datum Samstag, 11. Mai 2024 Beginn 17:00
ASK Horitschon