dedicBitte warten hieß es für die 1b der Parndorfer in den letzten Wochen. Gleich zwei Spiele mussten wegen der schlechten Platzverhältnisse in den letzten Wochen abgesagt werden. In Marz soll die Slezak-Elf aber endlich wieder spielen dürfen…

Der gute Auftakt in die Rückrunde der Fußball-Burgenlandliga ist für die Parndorfer 1b bereits fast vergessen. Nach vier Punkten aus den ersten drei Spielen konnte die Truppe von Trainer Richard Slezak kein Spiel mehr durchführen. Der Wintereinbruch und die Unbespielbarkeit des Platzes ließen keine Matches zu. "Für uns ist es natürlich sehr schade weil wir eigentlich sehr gut in Schuss waren. Aber unsere Jungs brennen jetzt auf das Spiel gegen Marz und wollen unbedingt wieder drei Punkte einfahren", meint Sektionsleiter Hubert Kremener
In den letzten Jahren waren die Parndorfer in der ersten Hälfte der Saison immer etwas schlechter wie in der Rückrunde. Diese Tatsache soll jetzt auch in der heurigen Frühjahrsmeisterschaft zutreffen. "Wir wollen uns verbessern und trainieren eigentlich wie eine Profimannschaft", meint Kremener. Heute gegen Marz sind alle Spieler mit von der Partie - auch der zuletzt gesperrte Florian Kremser ist wieder dabei. Einem Sieg steht also nichts mehr im Wege …