Parndorf II und III in Ritzing

Aufgrund von Flutlichtproblemen wurde die ursprünglich für Samstag geplante Begegnung auf Sonntag verschoben. Ersatzgeschwächt traten sowohl die Parndorf II und III die Reise ins Mittelburgenland an, mit dem Vorhaben den einen oder anderen Punkt wieder mit nach Hause zu nehmen.


Nach dem Auftaktsieg beider Teams in der letzten Runde ging die Firmkranz/Bodor sowie Fischer/Milletich Elf mit viel Selbstvertrauen in dieses Spiel. Die Hausherren hatten zwar das Heft in der Hand, waren einmal der Führung ganz nahe, doch Youngster Savoric konnte auf der Linie gerade noch retten. Nach einem Eckball konnte man die Führung der Ritzinger dann aber nicht mehr verhindern.
Parndorf - Ritzing
In der 20. Spielminute setzte sich Witteveen im direkten Duell durch, behielt die Nerven und stellte auf 1:0 für die Mittelburgenländer. Danach beendete Schiedsrichter Heiner die erste Spielhälfte und gönnte den Akteuren am grünen Rasen eine rund fünfzehnminütige Erholungspause. Auch in der zweiten Spielhälfte blieben die Hausherren das bessere Team, die Elf von Trainer Furtner hatte mehr Spielanteile und ließ Defensiv nicht sehr viel zu. Obwohl die Ritzinger oftmals überlegen waren, blieb es bis zum Ende spannend, da es die Gastgeber nicht schafften, dass Spiel bereits vorher zu entscheiden.
Parndorf - Ritzing
Alle Angriffsversuche der Firmkranz/Bodor-Elf blieben erfolglos, in der letzten Minute war es dann erneut Witteveen, der zum entscheidenden 2:0 für die Ritzinger einköpfte. Für die Parndorf III war ebenfalls nichts zu holen, das Vorspiel wurde mit 8:2 (4:1) verloren.

Hier die Spieldetails vom Spiel der Parndorf II in Ritzing.

Hier die Spieldetails vom Spiel der Parndorf iII in Ritzing.

Weiter geht es kommenden Samstag, auf heimischer Anlage empfängt man den SC Pinkafeld, Anpfiff ist um 14:00 bzw. 16:00.

Spielankünder Kampfmannschaft

Regionalliga Ost 2018/19
Datum Freitag, 22. März 2019 Beginn 19:00
SC Neusiedl/See 1919
SC Neusiedl/See 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
-vs-

Spielankünder Parndorf II

Burgenlandliga 2018/19
Datum Samstag, 23. März 2019 Beginn 17:00
SV Oberwart
SV Oberwart
SC/ESV Parndorf II
SC/ESV Parndorf II
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top