Parndorf II und III starten mit einem Heimspiel

Endlich geht es wieder los: Die Parndorf II und III starten in ein spannendes Frühjahr. Wo die Reise hingehen wird?

Ganz klar an oberster Stelle steht die Konsolidierung und der Klassenerhalt in der BVZ Burgenlandliga. Mit Philipp Hauser und Lukas Eisenbarth sind zwei wichtige Kräfte der „1b“ in die Kampfmannschaft aufgerückt. Freilich ließen sich solche Integrationsfiguren nicht auf Kommando kompensieren. Zudem verzeichnet man mit Matthias Kozic (Karrierepause) und Rafet el Üstün (verliehen nach Hundsheim) zwei weitere Abgänge. Hinzugekommen sind dafür Peter Trimmel aus der Akademie Burgenland U18 und aus dem eigenen Nachwuchs Maximilian Mikula.

Erste Spiel auf Naturrasen

Der Auftaktgegner ist der SV Sankt Margarethen und damit wartet gleich eine erfahrene Truppe. „Vier Punkte liegen sie vor uns. Von daher ist klar, wie dieser Gegner einzustufen ist“, so Cheftrainer Firmkranz. Gespielt wird im Parndorfer Heidebodenstadion, zugleich wird es auch die erste Partie der Parndorf II und III auf Naturrasen in diesem Jahr sein.

Anpfiff gegen den SV Sankt Margarethen am Freitag, den 29. Februar 2019 ist um 19:30 bzw. 17:30.

Wir freuen uns über euren Support!

Datum Freitag, 26. April 2024 Beginn 17:30
SV Leithaprodersdorf Reserve