Der Nachwuchs startet in die Herbstmeisterschaft

Langsam biegen die Nachwuchsmannschaften des SC/ESV Parndorf 1919 in die Zielgerade der Vorbereitung auf die Herbstsaison 2020 ein. Die jungen Kicker/-innen rund um deren Trainer/-innen arbeiteten in den letzten Wochen sehr akribisch und intensiv, um sich optimal auf das anstehende neue Spieljahr vorzubereiten. 


Neben den mind. wöchentlich drei Trainingseinheiten wurden in den Altersklassen eine Vielzahl an Vergleichsspielen absolviert u.a. durften man sich mit den Nachwuchsteams des SK Rapid Wien, FK Austria Wien, NWM Kapfenberg, Team Wiener Linien, SC Columbia Floridsdorf, Mattersburg Sportverein 2020, FC ŠTK 1914 Šamorín (Slowakei), FC ETO Györ (Ungarn) und MTE 1904 Mosonmagyaróvár (Ungarn) messen. Anfang September fällt der Startschuss für die ersten Meisterschaftsspiele.
Der Nachwuchs startet in die Herbstmeisterschaft
Seit Anfang Juli trotzen die dreizehn Nachwuchsteams des SC/ESV Parndorf 1919 den hochsommerliche Temperaturen auf den heimischen Trainingsplätzen und trainieren bereits eifrig im Hinblick auf die Herbstsaison. Abseits der Trainingseinheiten wurden eine Reihe an Testspielen absolviert. Die Spiele boten stets aufschlussreiche Erkenntnisse, die die Trainer in ihren Trainingsalltag mitnahmen. „Rückblickend waren alle Spiele für unsere Youngsters sehr wertvoll und durchaus erfolgreich, man konnte sehen, dass wir auf einem sehr guten Weg sind und gegen jeden Gegner, auch gegen Teams wie Kapfenberg, SK Rapid Wien oder Team Wiener Linien mithalten oder auch Paroli bieten können“, so Nachwuchsleiter Michael Lidy. Herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle den vielen Klubs aus dem In- und Ausland für die tolle Zusammenarbeit punkto Testspielvereinbarung, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. In der Ferienzeit wurde größtenteils mannschaftsübergreifend mit gezielten Schwerpunkten auf diversen Stationen trainiert, dies wurde von allen Beteiligten positiv angenommen und bot zugleich eine optimale Weiterentwicklung jedes einzelnen Kickers.
Hier findet ihr alle detaillierten Infos und Spieltermine
U16 U15 (NSG Bruck) U13 U12A
U12B U11 U10 U9
U8A U8B U7A U7B
U6
Wir freuen uns auf eine spannende, verletzungsfreie und vor allem COVID-19 freien Herbstsaison 2020 und wünschen allen Kicker/-innen und Trainer/-innen viel Erfolg!

Der SC/ESV Parndorf 1919 ist zudem laufend auf der Suche nach Nachwuchs für alle Altersklassen!
Interessiert? Dann komm doch einfach zu einem Schnuppertraining - ganz ungezwungen, zum Kennenlernen!
Kontaktiere dazu einfach unseren Nachwuchsleiter Michael Lidy entweder unter 0699/10690688 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2020/21
Datum Freitag, 02. Oktober 2020 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
ASKÖ Kohfidisch
ASKÖ Kohfidisch
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2020/21
Datum Freitag, 02. Oktober 2020 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
ASKÖ Kohfidisch Reserve
ASKÖ Kohfidisch Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top