Nachwuchs-Weihnachtsfeier

Wir blicken auf eine erfolgreiche sowie tolle Nachwuchs-Weihnachtsfeier zurück. Rund 170 Nachwuchskicker/-innen und 90 Eltern folgten letzten Freitag der Einladung von Obmann KR Gerhard Milletich und Nachwuchsleiter Michael Lidy in die Neudorfer Veranstaltungshalle. Bei ausgelassener vorweihnachtlicher Stimmung ließ man das 2019er Jahr, in dem sich ganz viel getan hat, Revue passieren.


Abgerundet wurde der Abend neben den Ansprachen und Rückblicken von Obmann, Nachwuchsleiter und Parndorf Bürgermeister Ing. Wolfgang Kovacs mit einem faszinierenden LED-Showact, der für große Begeisterung in der vollen Neudorfer Veranstaltungshalle gesorgt hat. Abseits von Speis und Trank wurde natürlich viel über König Fußball gesprochen, eines war aber schnell klar: wir freuen uns jetzt schon alle gemeinsam auf ein spannendes 2020er Jahr! Natürlich gab es für unsere Spieler/-innen auch ein Weihnachtsgeschenk, in Form von einem PUMA Trainingssweater bzw. Trainingstrikots, einem Turnsackerl gesponsert von Manner, ein Mannschaftsposter sowie einen 50,00 € Gutschein von fussballreisen.at. Vielen Dank an die zahlreichen Unterstützer/-innen die bei den Vorbereitungen sowie am Tag der Jahresabschlussfeier tatkräftig mitgewirkt haben. Ein Merci auch an die Eltern sowie Kids für das zahlreiche Kommen!

Hier einige Impressionen von der Nachwuchs-Weihnachtsfeier.

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top