Nachwuchs-Hallensaison ist bereits voll im Gange…

Unsere zehn Nachwuchsteams sind bereits voll im Hallentrainingsbetrieb. In fünf verschiedenen angemieteten Turnhallen (Bruck/L., Parndorf, Neusiedl am See) wird über den Winter durchgehend trainiert, jede Mannschaft kommt mind. auf wöchentlich zwei oder auch drei Trainingseinheiten. Damit soll eine optimale Vorbereitung auf die Frühjahrssaison gewährleistet sein.


Vergangenes Wochenende nahm unsere U10 und U11 bereits an den ersten Hallenturnieren teil. Kommendes Wochenende geht es bereits weiter, mit der U6-U12 sind wir beim alljährlichen Hallenmasters des UFC St. Georgen/Eisenstadt im Allsportzentrum Eisenstadt sowie beim Hallenturnier des USC Wilfleinsdorf in Bruck an der Leitha mit von der Partie.
Nachwuchs-Hallensaison ist bereits voll im Gange…
Für unsere U10 gab es bereits einen tollen Start in die Hallensaison! Vergangenen Samstag war die Mannschaft der Trainer Sebastian Schuber und Nizam Sert beim Hallenturnier für A-Mannschaften des ASK Erlaa zu Gast. Gespielt wurde in der Sporthalle Gramatneusiedl, unsere U10 Youngsters lieferten zum Startschuss am Parkett eine ausgezeichnete Leistung. Acht Teams aus der Ostregion gingen an den Start. Die Gruppenphase wurde mit dem ersten Platz abgeschlossen, im Halbfinale wurde der SV Wienerberg besiegt, das Finale bestritt man gegen die Heimmannschaft, den ASK Erlaa. In einem spannenden Finalspiel mussten sich unsere Youngsters knapp mit 3:2 geschlagen geben. Allemal für den Auftakt in die Hallensaison eine tolle Performance.
Nachwuchs-Hallensaison ist bereits voll im Gange…
Unsere U11 Mannschaft spielte letzten Samstag beim Hallenturnier des ASK Erlaa mit. Bei einem sehr stark besetzten Turnier (mit einigen Teams aus Wien), aus dem man einiges lernen konnte, holten sich unsere Jungs den 7. Platz.
Nachwuchs-Hallensaison ist bereits voll im Gange…
Ein nahezu fantastischer Herbstdurchgang liegt hinter der unserer U12 Mannschaft. Neben einer makellosen Meisterschaft wurde eine Reihe an Vergleichsspiele (insgesamt 14!) gegen Top-Klubs aus Wien, Niederösterreich, der Slowakei und Ungarn absolviert. In rund drei Monaten spulte man neben wöchentlich drei Trainingseinheiten nicht weniger als 22 Spiele ab. Für das Team rund um Kapitän Luka Grabovac steht am Samstag, den 23.11.2019 die erste Hallenturnierteilnahme am Programm. Im Rahmen des Hallenmasters des UFC St. Georgen/Eisenstadt warten in der Gruppenphase mit dem Floridsdorfer AC, BAZ Neusiedl am See, UFC St. Georgen/Eisenstadt und dem SV Mattersburg namenhafte Nachwuchsteams.

Wir freuen uns auf eine sportlich hochkarätige und hoffentlich verletzungsfreie Hallensaison.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2019/20
Datum Samstag, 07. März 2020 Beginn 15:00
SC Bad Sauerbrunn
SC Bad Sauerbrunn
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2019/20
Datum Samstag, 07. März 2020 Beginn 13:00
SC Bad Sauerbrunn Reserve
SC Bad Sauerbrunn Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top