1. Parndorfer Fußballcamp

Unter der Leitung von Franz Ziniel und Michael Lidy wurde das 1. Parndorfer Kinderfußballcamp von 22.–26. 7. 2019 im heimischen Nachwuchszentrum veranstaltet.


Für rund 40 Kids aus der nahen Umgebung, die von sieben Trainer/innen betreut wurden, stand die Woche ganz im Zeichen des runden Leders. Abseits von zwei täglichen fußballspezifischen Trainingseinheiten wurde die Woche mit Badeausflügen ins benachbarte Brucker Parkbad abgerundet, auch die eine oder andere Beachvolleyballeinheit stand am Programm.

1. Parndorfer Fußballcamp
1. Parndorfer Fußballcamp

Resümiert war es eine intensive und tolle Fußballwoche, bei der natürlich der Spaß auch nicht zu kurz kam. An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Kids/Eltern für die Teilnahme und wünschen einen schönen restlichen Sommer, wir freuen uns bereits jetzt schon auf eine Fortsetzung kommendes Jahr.

1. Parndorfer Fußballcamp
1. Parndorfer Fußballcamp
1. Parndorfer Fußballcamp
1. Parndorfer Fußballcamp
1. Parndorfer Fußballcamp