Toller Auftritt unserer U16 in Mattersburg

Wau, war das ein sehenswertes Leistungsliga-Meisterschaftsspiel! Unsere U1️6️ gastierte am vergangenen Dienstagabend in der Fußballakademie Mattersburg und traf auf den Favoriten der Gruppe, die U16A Mannschaft des SV Mattersburg.


Nach anfänglichen Schwierigkeiten und frühem Rückstand, kamen unsere Youngsters mit Fortdauer der Partie immer besser in Fahrt. In einer Drangphase mit Chancenüberlegenheit unserer Elf, erhielten wir leider das 0:2. Nichts desto trotz gab das Team von den Trainern Weiss/Savoric voll Gas und drückte auf den Anschlusstreffer.

Aus den Kabinen kam man wie aus der Pistole geschossen. Der Parndorf-Express kam dann richtig auf Hochtouren, der Anschlusstreffer lag in der Luft, der auch per Strafstoß (Torschütze: Papai) gelang. Am Ende hatte die Elf mit zwei Stangenschüssen noch sehr viel Pech, Schlussendlich blieb es dann beim 1:2 aus unserer Sicht.

Nichts desto trotz, war es ein ganz toller Auftritt unserer Jungs, der allemal Lust auf mehr macht - mit ein bisschen mehr Effizienz und ein Quäntchen Glück wäre mehr drinnen gewesen... auf jeden Fall: eine stolze, kämpferische sowie spielerische Leistung auf die wir in der Zukunft aufbauen können.

Hier die Spieldetails vom U16 Auswärtsspiel in Mattersburg.

Spielankünder Kampfmannschaft

Regionalliga Ost 2018/19
Datum Samstag, 25. Mai 2019 Beginn 16:30
SKN St. Pölten Juniors
SKN St. Pölten Juniors
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
-vs-

Spielankünder Parndorf II

Burgenlandliga 2018/19
Datum Samstag, 25. Mai 2019 Beginn 18:00
SC/ESV Parndorf II
SC/ESV Parndorf II
UFC Markt Allhau
UFC Markt Allhau
-vs-

Kurz notiert...

 Philipp Huszar
Philipp Huszar
... wird 19 Jahre alt.
Morgen am 21. Mai 2019
(* 21. 05. 2000)
Back to Top