SCP Nachwuchs Vorbereitung

Langsam biegen die Nachwuchsmannschaften des SC/ESV Parndorf 1919 in die Zielgerade der Frühjahrsvorbereitung ein. Die jungen Kicker/-innen rund um deren Trainer/-innen arbeiten in den letzten Wochen sehr akribisch, um sich optimal auf das Frühjahr vorzubereiten.


Seit rund zwei Wochen trainieren die neun Nachwuchsteams des SC/ESV Parndorf 1919 wieder auf den heimischen Trainingsplätzen. Vorletzte Woche absolvierte unsere U12, U13/U14 und U16 Mannschaft ein dreitägiges Trainingslager im nahen ungarischen Lipót, welches zu vollster Zufriedenheit der Beteiligten positiv verlaufen ist. Nun geht es für die neunzehn Nachwuchstrainer/-innen des Klubs und der Youngsters in die heiße Phase der Vorbereitung. In rund zwei Wochen fällt der Startschuss für die Frühjahrsmeisterschaft und bis dahin steht noch einiges an Arbeit an. Abseits des gewöhnlichen Mannschaftstrainings werden auch unsere Torhüter/-innen wöchentlich mit einem gesonderten Tormanntraining durch Roman Mödlhammer und Matthias Kanka bestmöglich trainiert und ausgebildet.
SCP Nachwuchs Vorbereitung
Die ersten Testspiele sind ebenfalls im Gange, die U09 testete vorletzte Woche erfolgreich beim ATSV Fischamend. Die U10 traf auf die Alterskollegen aus Traiskirchen und absolvierte einen aufschlussreichen Test. Die U16 schob letzten Samstag spontan einen Probegalopp beim ASK Eggendorf ein, der mit 5:1 bravourös gewonnen wurde, der zugleich aber auch für das Trainerteam einige Aufschlüsse mit sich brachte. Die für letzten Samstag geplanten Heimtestspiele unserer U14 und U13 mussten leider witterungsbedingt abgesagt werden. Kommenden Mittwoch steht ein Testspielheimdoppel an: um 17:45 trifft unsere U12 auf Stixneusiedl und um 19:00 die U13 auf die Alterskollegen aus Göttlesbrunn. Am Freitag kommt es dann zum internationalen Vergleich der U09 gegen Inter Bratislava, Anpfiff ist um 16:30, ebenfalls auf heimischer Anlage. Abschließend kommt es dann am Samstag erneut zu einem Testspielheimdoppel: um 12:30 spielt die U13 gegen die SpG Gols/Mönchhof und um 14:00 trifft unser U16 auf die SpG Neusiedl am See/Heideboden.

Hier findet ihr alle detaillierten Infos und Termine unserer U16.
Hier findet ihr alle detaillierten Infos und Termine unserer U14.
Hier findet ihr alle detaillierten Infos und Termine unserer U13.
Hier findet ihr alle detaillierten Infos und Termine unserer U12.
Hier findet ihr alle detaillierten Infos und Termine unserer U10.
Hier findet ihr alle detaillierten Infos und Termine unserer U09.
Hier findet ihr alle detaillierten Infos und Termine unserer U08.
Hier findet ihr alle detaillierten Infos und Termine unserer U07.
Hier findet ihr alle detaillierten Infos und Termine unserer U06.
SCP Nachwuchs Vorbereitung

Die Planungen für unsere kommenden Events laufen auf Hochtouren, am Sonntag, den 28. April 2019 geht im Heidebodenstadion Parndorf das Burgenland Landesfinale des U12 Coca Cola Cups über die Bühne. Schlag auf Schlag geht es dann am Sonntag, den 19. Mai 2019 mit dem U11 Champions Trophy Qualifier weiter. Wir freuen uns jetzt schon auf viele Besucher und tolle Veranstaltungen!

Der SC/ESV Parndorf 1919 ist zudem laufend auf der Suche nach Nachwuchs für alle Altersklassen!
Interessiert? Dann komm doch einfach zu einem Schnuppertraining – ganz ungezwungen, zum Kennenlernen!
Kontaktiere dazu einfach unseren Nachwuchsleiter Michael Lidy entweder unter 0699/10690688 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wir freuen uns auf dein Kommen!

Spielankünder Kampfmannschaft

Regionalliga Ost 2018/19
Datum Freitag, 19. April 2019 Beginn 19:30
FC Mauerwerk
FC Mauerwerk
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
-vs-

Spielankünder Parndorf II

Burgenlandliga 2018/19
Datum Freitag, 19. April 2019 Beginn 19:30
SC Bad Sauerbrunn
SC Bad Sauerbrunn
SC/ESV Parndorf II
SC/ESV Parndorf II
-vs-

Kurz notiert...

Österreich David Oprodovsky
David Oprodovsky
... wird 22 Jahre alt.
Heute am 19. April 2019
(* 19. 04. 1997)
Österreich Lukas Eisenbarth
Lukas Eisenbarth
... wird 24 Jahre alt.
Morgen am 20. April 2019
(* 20. 04. 1995)
Back to Top