Parndorf Im sechsten Testspiel der Wintervorbereitung konnten sich die Parndorfer wieder über einen Sieg freuen. Die Hafner-Elf besiegte Landesligist Langenrohr klar mit 6:0. Die Parndorfer sind bereits zwei Wochen vor dem Rückrundenstart in der Regionalliga Ost gut in Form.
Nach der 0:3-Niederlage gegen Bundesligist Wiener Neustadt fanden die Parndorfer DSC 9207Ostliga-Kicker wieder auf die Siegerstrasse zurück. Gegen den niederösterreichischen Landesligisten Langenrohr setzte sich die Hafner-Elf deutlich mit 6:0 durch. Im Sommer geland den Parndorfer gegen Langenrohr ebenfalls ein Erfolg - 4:1! Die Treffer erzielten "Schoko" Jailson (2), Martin Marosi (Elfmeter), Dominik Silberbauer, Michael Koller und Julian Salamon. Am Dienstag geht es dann gegen den nächsten niederösterreichischen Landesligisten. Da treffen Goalie Udo Siebenhandl & Co. um 19 Uhr in Schwadorf auf Würmla.

Datum Samstag, 20. April 2024 Beginn 17:00
SC Ritzing