Ein 1:1-Remis konnte Parndorf im vierten Testspiel der Wintervorbereitung gegen Erstligist Vienna einfahren. Die Wiener gingen nach 17. Minuten in Front, ehe Gerhard Karner nach knapp 30. Minuten den Ausgleich für die Hafner-Elf erzielte. Die Möglichkeiten für einen Sieg waren da, doch entweder hatte der Schiedsrichter-Assistent oder die Querlatte etwas dagegen.
In einer harten und auch durchaus schnellen Partie waren sich der SC/ESV Parndorf und Erstligist Vienna ebenbürtig. Die Döblinger hatten zwar mehr vom Spiel, aber auch die Parndorfer versteckten sich nicht. Nach einem Eckball fiel in der 17. Minute allerdings das 1:0 für die Vienna. Becirovic hämmert den Ball ins Kreuzeck. Doch die Parndorfer waren nicht geschockt und schlugen noch in der ersten Hälfte zurück. Kurz vor der Pause traf "Schoko" jailson nach einer Koller-Flanke zum 1:1 für die Hafner-Elf. Doch der Schiedsrichter-Assistent sah eine Abseitsstellung des Brasilianers. Nur wenige Minuten später dann doch noch der Ausgleich. "Schoko" Jailson spielte perfekt für Gerhard Karner quer und dieser drückte den Ball ins Tor ein. Mit einem 1:1 ging es in die Pause. Auffallend in der ersten Spielhälfte – beide Mannschaften schenkten sich nichts und gingen hart zur Sache.

Auch nach dem Wechsel agierten die Parndorfer aggressiv und ließen der Vienna nur wenig Platz. Chancen waren in der zweiten Halbzeit auf beiden Seiten nicht mehr so viele zu sehen. Kurz vor dem Ende hatten die Parndorfer allerdings den Matchball am Fuß. Nach einem Marosi-Zuspiel traf "Schoko" Jailson allerdings nur die Latte. "Wir können mit diesem Testspiel mehr als zufrieden sein", resümierte Parndorfs Trainer Paul Hafner nach dem Spiel, "wir haben uns gute Chancen rausgespielt und mit etwas mehr Glück hätten wir das Spiel sogar gewinnen können."