DSC 0692Mit einem Sieg starteten Parndorfs Kicker in die Testspielphase! Zum Auftakt konnte sich die Hafner-Elf gegen Burgenlandligist Purbach mit 2:0 durchsetzen. Die Tore für die Parndorfer erzielten Flügelflitzer Michael Koller und Gerhard Karner. Mit von der Partie waren bei der Hafner-Elf auch zwei Testpiloten. Kevin Molino (Teamspieler aus Trinidad und Tobago) und der Kroate Josip Tunjic machten eine gute Figur.
Der erste Test im Jahr 2013 wurde gegen Purbach gleich gewonnen. Die Parndorfer hatten beim 2:0-Sieg über den Burgenlandligisten kaum Probleme. Die Tore für die Hafner-Elf erzielten in der ersten Hälfte Michi Koller und nach dem Wechsel Gerhard Karner. Von Beginn an bot Trainer Paul Hafner mit Kevin Molino und Josip Tunjic zwei Mittelfeldspieler auf – beide spielten auffällig und wären für die Parndorfer im Kampf um den Titel in der Regionalliga Ost sicherlich zwei Alternativen. Zur Halbzeit wurde fast die komplette Mannschaft getauscht.

Erfreulich bei den Parndorfern war auch die Rückkehr von "Schoko" Jailson. Er absolvierte eine lockere Laufeinheit und sollte im Testspiel gegen St. Margartehen wieder mit von der Partie sein. "Wir wollen sicher nichts riskieren, aber in zehn Tagen sollte er bereits für einen Einsatz fit sein", meinte Hafner.