DSC 0939Über zwei Siege durften sich die Parndorfer Fußballer am letzten Wochenende beim Bandenzauber in der Sporthalle Neusiedl und Mattersburg freuen. Während die Kampfmannschaft in Neusiedl den Turniersieg holte, konnte auch die 1b jubeln. Die Truppe von Trainer Richard Slezak gewann im Finale gegen Klingenbach durch ein Golden Goal von Thomas Jusits mit 2:1. In der Masterswertung liegt Parndorf 1b mit 135 Punkten vor Parndorf mit 126 Zählern.
Was für ein Auftakt in die neue Hallensaison! Die Parndorfer ließen der Konkurrenz am Parkett keine Chance und setzten sich zeitgleich bei gleich zwei Turnieren durch. Die Kampfmannschaft ließ bereits in der Gruppenphase keinen Zweifel aufkommen und besiegte Breitenbrunn 10:1, Jois 5:1 und musste sich im letzten Match gegen Nachbar Neusiedl mit einem 3:3 begnügen. Im Kreuzspiel musste man gegen Landesligist Marz DSC 0954härter Kämpfen und zog durch ein 3:2 ins Finale ein. Dort traf die Hafner-Elf wieder auf Jois und besiegte den Klub aus der 2. LIga Nord klar mit 6:1. Damit sicherten sich Kapitän Roman Kummerer & Co. stolze 126 Masterspunkte.

Aber auch die 1b machte beim Draßburger Hallenzauber in Mattersburg eine tolle Figur. Die Slezak-Elf belegte hinter Klingenbach mit zwei Siegen, einem Remis und einer Niederlage den zweiten Gruppenplatz. Im Kreuzspiel hatte man gegen den Veranstalter Draßburg keine Probleme und zog durch einen 3:0-Sieg ins Finale ein. Dort wartete wieder Klingenbach und die Parndorfer revanchierten sich für die Niederlage in der Gruppenphase und krönten sich durch ein Golden Goal von Thomas Jusits zum Turniersieger. 136 Punkte gab es für diesen Triumph am Parkett. In der Zwischenwertung liegen die beiden Parndorfer Teams an der Spitze und brennen schon auf die nächsten Termine in der Halle.