Im dritten Testspiel konnten Parndorfs Ostliga-Kicker den zweiten Sieg einfahren. Die Knöbl-Elf setzte sich gegen Bad Vöslau mit 4:1 durch.
In einem guten Testspiel konnten sich die Parndorfer vor der Pause noch nicht so richtig in Szene setzen. Erst nach der Halbzeit konnten Jailson & Co. den brav kämpfenden Bad Vöslauer auch Tore machen. Mit dem Ergebnis, aber auch mit der Leistung konnte Trainer Simon Knöbl durchaus zufrieden sein. In diesem Testspiel wurden bis auf die verletzten Roman Kummerer, Manuel Salomon sowie Philipp Galee (geschont) alle Kaderspieler eingesetzt.
Bad Vöslau - Parndorf 1:4 (0:0). Tore für Parndorf: Julian Salamon, Gábor Márkus, Eigentor, Filip Juroszek.

Aufstellung Parndorf:
Petermann (46. Uzun);
Stern, Böhmer (46. Gangl), Jusits, Wodicka (46. Zeiner);
Markus, Schneider (46. Wemmer), Mauerhofer (62 Schneider), Chlup (62. Wodicka), Miesenböck (46. Juroszek);
Jailson (46. Salamon);

Nicht eingesetzt: Galee, Kummerer, Salomon;