Mit Volldampf zum BFV Hallenmasters nach Oberwart

Vergangenen Samstag war unsere Kampfmannschaft bei dem 25. UNIQA - Pranger - Rosalienpokal des SV Forchtenstein in der Sporthalle Mattersburg zu Gast, nach einer durchwachsenen Gruppenphase holte sich die von Co-Trainer Norbert Pammer betreute Elf den dritten Platz sowie Andreas Steinhöfer den Torschützenkönig.


Die weiteren Ergebnisse findet man unter folgendem Link...

Zum Abschluss der Hallensaison geht es am Samstag, den 14. Jänner 2019 nach Oberwart zum BFV-Hallenmasters. Nachdem noch kein neuer Cheftrainer an Board ist, wird die Mannschaft von Paul Hafner und Norbert Pammer betreut, das Interimistische Trainer-Duo bereitet die Mannschaft im Laufe der Woche in der Sporthalle Fischamend bestmöglich vor. Es werden spannende und enge Spiele erwartet, die detaillierte Auslosung kann man unter folgendem Link nachlesen.

Spielankünder Kampfmannschaft

Spielankünder Parndorf II

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top