Auch gegen Stadlau klappte es für die Parndorfer Ostliga-Kicker nicht zu einem Sieg. Die Elf von Trainer Paul Hafner musste zwar kein Gegentor hinnehmen – schoss allerdings auch keines. Daher die logische Folge: ein 0:0. In den letzten fünf Spielen gab es allerdings keinen Sieg mehr – bei vier Unentscheiden aber auch nur eine Niederlage. Vielleicht klappts ja in der Doppelrunde mit einem Erfolg…


Stadlau und Parndorf trennen sich 0:0 – hier gibt es noch einmal die Zusammenfassung des Spiels.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 29. März 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
Halbturn
Halbturn
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 29. März 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
Halbturn Reserve
Halbturn Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top