Leider nichts wurde es aus dem dritten Sieg in Folge der Parndorfer. Im Heimspiel gegen Amstetten gab es für Kapitän Thomas Jusits & Co. nur ein mageres 0:0. Seit Oktober 2011 ist man gegen die Niederösterreicher jetzt bereits ohne einen vollen Erfolg. "Wir sind jetzt drei Spiele ohne Niederlage und jetzt kommen mit Schwechat und den St. Pölten Juniors zwei schlagbare Gegner", so Jusits.


Von Beginn an waren die Parndorfer spielerisch leider nicht so stark wie gegen den Tabellenführer Ritzing. Aber die Schweitzer-Elf kämpfte und hielt mit den Gästen aus Amstetten mit. Aber auch die Niederösterreicher hatten nicht wirklich gute Möglichkeiten in der ersten Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel drückten die Gäste ein bisschen aufs Tempo und kamen zu ein- zwei guten Möglichkeiten, doch Goalie Stefan Krell konnte sich auszeichnen. In der 83. Minute hatten die Parndorfer dann den Matchball am Kopf. Aber Lukas Umprecht brachte den Ball nicht im Tor der Niederösterreicher unter. Somit blieb es beim 0:0 und die Parndorfer warten weiter auf einen Heimsieg gegen die Thonhofer-Elf. Zuletzt gab es diesen am 21. Oktober 2011. In den letzten zwei Runden in der Herbstmeisterschaft muss die Schweitzer-Truppe gegen Schwechat und die St. Pölten Juniors ran. Vielleicht gelingt ja aus den beiden Spielen noch zwei Siege. Eine Chance gibt es ja dann auch noch gegen Rapid Wien II – das ist die vorverlegte erste Frühjahrsrunde…