Gegen die Austria Amateure wäre ein Punkt verdient gewesen – schlich man mit einer 0:1-Niederlage vom Platz. Im Spiel am Freitag gegen Stadlau holte die Schweitzer-Elf dafür einen Punkt – obwohl die Wiener eigentlich den Sieg verdient hätten. "So ist Fußball. Wir sind natürlich froh über den Punkt. Sicherlich war es glücklich, aber mit noch mehr Glück hätten wir auch drei holen können am Ende des Spiels", so Schweitzer.

Von Beginn an waren die Parndorfer gegen Stadlau im Hintertreffen. Die Wiener kontrollierten das Spiel und kamen auch zu einigen Chancen. nach drei Minuten hatte Parndorfs Goalie Stefan Krell bei einem Wendl-Stangenschuss noch Glück. Die Schweitzer-Elf versuchte es spielerisch zu lösen, doch immer wieder geriet der Angriff in der Offensive ins Stocken – die entscheidenden Ideen im Spiel nach vorne fehlten. Auch nach dem Seitenwechsel hatten die Stadlauer mehr vom Match – aber immer wieder rettete die Abwehr oder Goalie Krell im letzten Moment. So wie auch in der 85. Minute. Ein Bozkurt Schuss landet an der Stange und Parndorfs Goalie Krell konnte den Ball dann vor dem Stadlau-Angreifer in die Hände nehmen. Am Ende hatte dann auch Parndorf die große Chance auf den Sieg. Die Stadlauer machten auf, doch Stadlau-Goalie Neckam konnte den Schuss von Kristian Ljubic gerade noch entschärfen. Somit blieb es beim 0:0. Für die Parndorfer ein glücklicher Punkt – aber nach dem fragt heute keiner mehr…