DSC 6231Parndorfs Ostliga-Kicker haben heute um 20 Uhr einen harten Brocken zu knacken. Die Hafner-Elf trifft in Schwechat auf die Braustädter. Nach vier Siegen in Folge wollen Kapitän Roman Kummerer & Co. natürlich ihre Siegesserie auch in Schwechat fortführen – auf die leichte Schulter sollten die Parndorfer das Match gegen Schwechat, nach den letzten eher schwachen Leistungen, aber nicht nehmen.
Nach vier Siegen in Folge treffen die Parndorfer im Spitzenspiel der Regionalliga Ost heute auf Schwechat. Für die Hafner-Elf ist Schwechat allerdingDSC 6807s ein Angstgegner. Während man in der letzten Saison das Heimspiel mit 0:1 verloren hat, konnte man in der Braustadt das Match mit 2:0 für sich entscheiden. Unterschätzen darf man die Truppe von Trainer Michael Keller aber auf keinen Fall, denn in den letzten Runden zeigten die Schwechater ihr Potential und kletterten in der Tabelle auf den vierten Platz.

Parndorf muss sich hingegen gegenüber der letzten Spiele gegen Simmering, Ostbahn XI und Ritzing steigern – sonst könnten Hafner & Co. heute die Heimreise aus der Braustadt ohne Punkte antreten. Mit einem Sieg würden die Parndorfer weiter an Tabellenführer Austria Amateure dran bleiben. Die Austria Amateure konnten ihr Spiel bereits am Donnerstag für sich entscheiden. Die Jung-Veilchen besiegten im Amateur-Duell die Mattersburger knapp mit 3:2 und bleiben als einzige Mannschaft weiter ungeschlagen.