Aufgrund des Rücktrittes von Michael Lidy, in seiner Funktion als Obmann, war eine Generalversammlung, ein Jahr früher als geplant, notwendig.
Lidy ist seit 1. Oktober des vergangenen Jahres beim ASVÖ Burgenland als Sportkoordinator hauptberuflich tätig, diese Tätigkeit ist mit dem Obmann-Posten nicht vereinbar. Die Koordination der Nachwuchsabteilung wird Lidy weiterhin leiten.Am Sonntag, den 23. Februar 2025 fand die Generalversammlung statt. Knappe 50 anwesende Mitglieder stimmten dem Wahlvorschlag des Wahlvorschlagkomitees rund um Wahlkomitee-Leiter Alfred Sutrich zu.
Es kommt zu einer Statutenänderung und einer neuen Klub Organisation. Die Geschäftsführung teilen sich ab sofort der Präsident, zugleich Finanzvorstand und der Vizepräsident, zugleich Sportvorstand - somit gibt es die Funktion des Obmannes und Obmann Stv. nicht mehr.
Das Präsidentenamt hat weiterhin KR Gerhard Milletich inne und bekleidet neu die Funktion des Finanzvorstandes, Vizepräsident bleibt wie gehabt Otto Wüger und fungiert zusätzlich als Sportvorstandes.

2. Reihe v.l.n.r.: Mathias Mikats, Günter Neumann, Alfred Sutrich, Peter Hetzer, Arnold Lidy, Andreas Ladich
1. Reihe v.l.n.r.: Michael Koss, Bettina Milletich, Gerhard Milletich, Barbara Marmor, Otto Wüger, Isabella Barilich, Michael Lidy