38 Nachwuchsteams gastieren bei den Nachwuchshallenturnieren des SC/ESV Parndorf 1919

Am 28. und 29. Jänner 2023 geht nach knapp dreijähriger Pause endlich wieder Mal ein Nachwuchshallenturnier des SC/ESV Parndorf 1919 über die Bühne.

 
Die Nachfrage für die Startplätze war enorm groß, wir freuen uns über 37 teilnehmende Nachwuchsmannschaften aus der Ostregion sowie eine Mannschaft aus der ungarischen Hauptstadt, aus Budapest.
Der Austragungsort wird die Dreifachhalle der NMS Neusiedl am See sein, gespielt wird in den Altersklassen U9, U10, U11 und U12.
Die bewährte Nachwuchs-Kantinencrew wird wie gewohnt für das leibliche Wohl sorgen.

Spielpläne für den Samstag, 28. Jänner 2023
Hier die Auslosung für den U9 Bewerb. Hier die Auslosung für den U11 Bewerb – Vorrunde | Finalrunde.
Spielpläne für den Sonntag, 29. Jänner 2023
Hier die Auslosung für den U10 Bewerb.  Hier die Auslosung für den U12 Bewerb.

Der SC/ESV Parndorf 1919 Nachwuchs freut sich auf abwechslungsreiche, hochkarätige und verletzungsfreie Turniertage!